Montag, 17. September 2007

Abflug die erste!

Morgen geht´s los! Für einen Tag werden Neele und ich schonmal London und unsere Unterkunft erkunden. Bin echt gespannt, was bzw. vor allem wer uns da erwartet... Übermorgen fliegen wir kurz zurück nach hause und nächsten Dienstag dann wieder nach London. Klingt komisch, ist aber die beste Lösung. Unser Vermieter hat gerade seinen "old man" aus Canada zu Besuch und London ist echt mal teuer. Hätten wir nun die Woche dort ein Zimmer im Youth Hostel gemietet, wär´s auf jeden Fall mehr als zwei Flüge mit Ryanair gewesen.
Umso mehr bleibt mir also für Shoppen. Wenn ich mich auf etwas freue, dann das! Mein fertig gepackter Koffer wiegt jetzt genau 20 Kilo; ich bin sicher, dass ich in drei Monaten draufzahlen muss...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I'm sooooooooo sad!*Julchen*

Anonym hat gesagt…

Aehm, ja, billiger. Klimawandel laesst gruessen!

Christina hat gesagt…

Liebe Julchen,
bin ja nur drei Monate weg, geht bestimmt im Nu vorbei!=)
Fühl dich gedrückt!Mua

---------------------------------

Liebe Jill,
weil du ja die Hintergründe nicht kennst, kannst du nicht wissen, dass wir leider keine 1000 Euro extra hatten, um in London zu bleiben und damit dem Klimawandel vorzubeugen. Aber du hast natürlich recht, Klimaschutz ist wichtig! Lg

Anonym hat gesagt…

War nicht boes gemeint...war nur ueberrascht, weil ich mir nicht vorstellen konnte das eine Woche im Hostel soo teuer sein kann und warum ihr dann nicht einfach ne Woche spaeter hingeflogen seid. Ich wuensch euch auf jeden Fall ne tolle Zeit in London!

Christina hat gesagt…

Danke Jill, kein Ding! Also, um die ganze Problematik mal zu verdeutlichen: wir buchten Anfang August für den 18.09. einen Flug hin, da wir annahmen, bis dahin auch eine Unterkunft zu haben. Leider erwies sich die Uni in der Hinsicht als überhaupt nicht zuverlässig und wir mussten uns selbst um eine private Unterkunft kümmern. Der Einzugstermin deckte sich dann nicht mehr mit unserem gebuchten Flug. Weil der ein Special Offer war, konnten wir den auch nicht verschieben, zudem konnten wir da 20 kg statt nur 15 bei Ryanair mitnehmen. Und du musst bei einer Woche London nicht nur die Kosten für das Hostel, sondern eben auch Verpflegung, U-Bahn-Tickets usw. mit einbeziehen! Soo, ich hoffe dass du bzw. ihr alle in Indien ebenfalls eine schöne Zeit habt! Den Blogs nach zu urteilen sieht es jedenfalls sehr danach aus!
Ganz liebe Grüße und bis bald!