Donnerstag, 27. September 2007

Angekommen - Die ersten Eindrücke

Unser neues Heim. Klein, aber fein...
Das Bett ist höchstens 1,20m breit, Neele und ich werden also nicht zu sehr frieren müssen, wenn der Winter kommt. Ansonsten stehen noch eine Kommode, ein Schuh- und ein Kleiderschrank drin. Mehr Platz gibt es auch nicht!






Gestern waren wir zum ersten Mal an unserer Uni, haben aber leider keine Fotos gemacht, denn natürlich vergas ich meine Kamera...wird morgen nachgeholt!
Heute war Sightseeing angesagt, haben unter anderem die London Bridge, St. Pauls- Cathedral, Trafalgar Square und Buckingham Palace bewundert. Wir hatten viel Spaß!
Es war aber auch mega anstrengend...sind die ganze Zeit trotz All-Day-Ticket und hohen Schuhen gelaufen. U-Bahn-Fahren ist tagsüber außerdem ein mitunter erschreckendes Unterfangen.Zum Glück leide ich nicht unter Klaustrophobie...


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hört sich doch alles sehr nett an....und sieht zwar etwas grau aber schön aus...wehe ihr bringt mir nix mit;-)aber wer oder was ist denn dieser/s crescenet???spanisch???

Christina hat gesagt…

hey maus, ich hab keine ahnung wer das war...ziemlich seltsam, aber naja...wie gehts dir denn??? bist du schon in braunschweig, ja ne? klar bringen wir dir was mit, ich schreib dich mit auf die liste ;-)
hoffe wir hören uns bald! neele und ich gehen heute das erste mal einen drauf machen, mal schauen wie es so wird...
küßchen!