Sonntag, 30. September 2007

Unser erstes Wochenende...



...stand ganz im Zeichen von Shopping und Nightlife. Samstag mittag fuhren wir in die City zur Einkaufsmeile Oxford Street und konnten kaum glauben, was da los war. Ich meine, Samstage in der Bremer Innenstadt sind auch nicht gerade ruhig, aber das hier übertraf so einiges...

Ein Megastore folgt hier dem nächsten, Shops wie Esprit, Mango oder H&M haben zwei bis drei riiiesige Etagen und eigene DJs, die die Massen mit funky music versorgen.
I like it! =)



Abends sind wir dann mit Mark, unserem Vermieter, ins "TigerTiger" gefahren. Er meinte zuvor, das sei bloß ein kleiner Club, wo kaum jemand tanzt und alle nur trinken, "like a pub or something". Allerdings erwartete uns ein zweistöckiger Edelschuppen mit drei Dancefloors und 7 Pfund Eintritt! Hat sich aber gelohnt, wir hatten viel Spaß...



Die Toilette...

Einziger Wehmutstropfen war das Rauchverbot! Geraucht werden darf nur draußen und in einer abgesperrten Zone, in der vielleicht 20 Leute Platz haben.

Ansonsten sind die Engländer sehr partyfreudig, die Girls leicht bekleidet und die Boys ziemlich aufdringlich. Und verstehen kann man sie auch ganz schlecht, vor allem im betrunkenen Zustand. Aber wie gesagt, es war witzig!

Keine Kommentare: