Freitag, 19. Oktober 2007

So schön kann England sein

Ein Tag am Meer! Gleich nach der Vorlesung heute morgen sind wir mit dem Zug nach Brighton an die Nordsee gefahren. Das Wetter ist seit drei Tagen fantastisch und das mussten wir selbstverständlich ausnutzen!

Hier aber erstmal noch ein paar Fotos von unserer Uni, die direkt an der Themse liegt und von dessen Ufer man einen netten Ausblick auf die Skyline von London hat:



Das eine Gebäude auf dem Foto nennt sich übrigens "the gerkin", die Gurke, und bekam 2003 einen Preis für die Architektur. Ist auf jeden Fall ein Hingucker...

------------------------------------------------------------------------------------------------

In Brighton war heute kurz ein Hauch von Sommer zu spüren, kaum windig und daher richtig warm. Und es war soo schön, mal aus dem Smog von London rauszukommen!







1 Kommentar:

Alena hat gesagt…

Gestern war ich zwei Stunden am Flughafen London Heathrow. Wollte euch eigentlich noch fragen, ob ihr mir nicht die Wartezeit mit einem gemeinsamen Kaffee verkürzen wollt, bin aber vor dem Abflug in Indien nicht mehr dazu gekommen. Dafür habe ich eben an euch gedacht. :)