Sonntag, 28. Oktober 2007

Time is running!

Schon vier Wochen her seit dem letzten Eintrag! Nur noch fünf Wochen und ich flieg wieder nach Hause! Wie schnell doch die Zeit vergeht... eine Floskel, aber so wahr! Drei Monate hören sich ja erstmal viel an, obwohl man doch eigentlich weiß, dass ein Vierteljahr oder 12 Wochen oder 90 Tage schneller vorbei sind, als man denkt... Und obwohl mir seit den ersten Tagen in der Uni schon bewusst war, dass ich viel zu tun haben werde, um die vier Essays und eine oral presentation bis Dezember fertigzustellen und dementsprechend bereits hätte anfangen sollen, hat mir dieses Wissen wieder einmal nichts gebracht.
Wieso sollte es in London auch anders als in Bremen sein?? Ich habe einfach ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe. Zu Hause ist das okay, hier ziemlich schade, weil ich ja eigentlich auch noch ei
n bisschen was von London sehen möchte!

Den zweiten großen Sightseeing - Trip haben wir vor ein paar Tagen aber noch einschieben können. Hier ein paar Fotos:


Keine Kommentare: